Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Yunjincheng Folk Hotel Pingyao (Yunjincheng Hotel Pingyao), Es befindet sich in der alten Stadt Pingyao, dem Weltkulturerbe. Es befindet sich im Zentrum der Kreuzung der North Street, West Street und East Street, nämlich 'China s Wall Street';20 Meter nach Osten ist die früheste Bank in China im Kombi-Raum-Nr. “Nummer des 'Rishengchang'.
Die Residenz verwandelt sich aus dem am besten erhaltenen und vollständig alten Haus der Qiao Familie in der alten Stadt. Seine 300-jährige Geschichte und endloses kulturelles Erbe weiterhin schreiben die Seele der Shanxi Händler.Yu Qiuyu schrieb glücklich 'Yun Jincheng' für altbekannte Marken.
Dies ist das Themenhotel von Shanxi Merchants Compound und auch das bevorzugte Hotel für Prominente im In- und Ausland.Die Residenz hat einen einzigartigen Design-Stil, elegant und ruhig, mit WLAN-Abdeckung.
Yunjinkheng Hotel, das sich im Besitz der Residenz befindet, bietet auch hunderte Arten von privaten Gerichten aus Dutzenden berühmter Familien der Shanxi Händler an;Die beiden luxuriösen und eleganten Hallen im Süden und Norden sind mit Tee-Bar, Kaffeebar und Studium ausgestattet, so dass Sie die langsame Zeit in der alten Stadt genießen können.
Hier können Sie ein Hausbesitzer sein, den Wechsel von Zeit und Raum erleben und die kulturelle Reise genießen.

Frühstückspreis: CNY88($13.6) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-09:30
Frühstücksart: A la carte, Buffet (Westlich, Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Yunjincheng Hotel Pingyao is located in the ancient city of Pingyao, a world cultural heritage. It is located at the core of the intersection of North Street, West Street, and East Street, namely 'Wall Street in China'; 20 meters to the east is China's earliest bank-'Sunrise Chang 'ticket number.

Gong Mansion was transformed from the best-preserved and complete old Qiao family house in the ancient city. The 300-year-old historical house and endless cultural heritage continue to write the endless soul of Jin merchants. Mr. Yu Qiuyu happily wrote 'Yun Jincheng' for the old pen.

Here is the theme hotel of Jinshang Courtyard, and it is also the first choice of celebrities at home and abroad. The design of the mansion is unique, the courtyard is elegant and quiet, with full wireless WIFI coverage.

The Yunjincheng Hotel under the mansion also innovates hundreds of private dishes of dozens of magnificent families in Jinshang, with unique characteristics; two luxurious and elegant halls in the south and north have tea bars, coffee bars and study rooms, allowing you to stay in the ancient city Enjoy slow time.

Here, you can be a homeowner, experience time and space change, and enjoy a cultural journey.